Anthologien


Viele meiner Gedichte wurden bereits in Anthologien aufgenommen, die entweder bereits veröffentlicht sind oder demnächst veröffentlicht werden.

Die zauberhafte Bibliothek
veröffentlicht von den Wortelfen

Zu dieser magischen Anthologie durfte ich einige meiner Gedichte beisteuern. Zwei bezaubernde Bibliothekarinnen führen durch eine Sammlung von Kurzgeschichten und Gedichten.

Hashtag Lyrik

Herausgeber Florian Kottmair hat in dieser Anthologie die besten Lyriker Instagrams versammelt. Auch ich darf Teil dieser wundervollen Community sein. Gedichte von mir sind in dieser schönen Sammlung enthalten. 

Tierisch beste Freunde

Um das Leben mit unseren Haustieren geht es in dieser wunderbaren Anthologie, die im Handel erhältlich ist. Insgesamt 27 Autor*innen steuerten hier Geschichten und Gedichte bei. Der Erlös kommt einer Tierschutzorganisation zugute. 

Tagesplaner mit Buchzitaten 
gestaltet und veröffentlicht von Stephanie Hutzfeldt.

Auch 2024 gibt es wieder eine Neuauflage, auch in dieser sind Zitate aus meinen Büchern enthalten.