Anthologien


Viele meiner Gedichte wurden bereits in Anthologien aufgenommen, die entweder bereits veröffentlicht sind oder demnächst veröffentlicht werden.

Die zauberhafte Bibliothek

veröffentlicht von den Wortelfen

Zu dieser magischen Anthologie durfte ich einige meiner Gedichte beisteuern. Zwei bezaubernde Bibliothekarinnen führen durch eine Sammlung von Kurzgeschichten und Gedichten.


Tierschutzanthologie

In diesem Jahr wird noch eine Tierschutzanthologie erscheinen, in denen Kurzgeschichten und Gedichte gesammelt sind, die sich mit gruseligen Ereignissn rund um das Zusammenleben von Tier und Mensch drehen. Mehrere Gedichte von mir wurden direkt für diese Anthologie geschrieben. 

Tierschutzanthologie 2

Die zweite Tierschutzanthologie, die in diesem Jahr erscheinen wird, dreht sich mehr um das Leben mit Haustieren. Auch hier konnte ich wieder mehrere Gedichte direkt zum Thema schreiben.